Summer Open Airs in Ingolstadt

Man wollte es schon gar nicht mehr so wirklich glauben, aber diesen Sommer finden tatsächlich noch Parties statt. Im Fall der Summer Open Airs in Ingolstadt sogar eine ganze Veranstaltungsreihe. Bis in den September wollen die Veranstalter jedes Wochenende im Reduit Tilly Programm bieten. Natürlich unter strengen Auflagen und mit reduzierter Teilnehmerzahl aber immerhin. Vielleicht ist der Sommer ja doch noch zu retten…..

Noch deutet im Reduit Tilly zwischen Donau und Klenzepark nichts darauf hin, dass hier bald getanzt und gefeiert werden soll. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen allerdings schon auf Hochtouren. Keine Minute zu früh, denn die Party startet schon diesen Freitag…..oder Donnerstag. Das stand bis heute Nachmittag nämlich noch nicht fest.