Happy End für das Altstadttheater: Premiere von „Arthur & Claire“ in der Harderbastei

Endlich wieder vor Publikum auftreten – heißt es für die Darsteller des Altstadttheaters Ingolstadt. Wegen Corona und den aktuellen Auflagen kann der Theatersaal zwar immer noch nicht für Proben, geschweige denn für Vorstellungen genutzt werden, dafür haben sich durch neue Kooperationen neue Spielstätten ergeben. Darunter die Harderbastei und dort dürfen sich Theaterfreunde bereits am Donnerstag (0110.2020) auf neues Stück freuen. Die Komödie Arthur & Claire feiert am 01. Oktober Premiere. Manuela Müller durfte für uns einen Blick auf eine Theaterprobe unter besonderen Umständen werfen.

Die Premiere am 01. Oktober 2020 ist bereits ausverkauft. Karten gibt es (Stand: 29.09.2020) noch für die Vorstellungen von 16.-18.10.2020 und 23.10.2020 an allen bekannten Vorverkaufstellen und unter http://www.altstadttheater-ingolstadt.de/programm/.