Mi, 15.07.2020 , 16:45 Uhr

Vermisster 44-Jähriger tot aus der Ilm geborgen

Erschreckender Fund in Pfaffenhofen.

Passanten haben am Mittwoch-Vormittag im Pfaffenhofener Bürgerpark eine Wasserleiche entdeckt.

Beim Mühlrad in der Ilm ist sie im Wasser getrieben. Beim dem Verstorbenen handelt es sich um einen 44-jährigen Vermissten aus dem Landkreis Pfaffenhofen.

 

Andreas Aichele Arlmühle Bürgerpark Ilm Kriminalpolizei Ingolstadt Leichenfund Pfaffenhofen Polizeipräsidium Oberbayern Nord Unglücksfall Vermisster Wasserleiche
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 03:00 Min Realschüler gestaltet selbst klimafreundlichen Pausenhof Sie wollen einen Pausenhof, der nicht nur ihnen, sondern auch dem Klima gut tut. Deshalb haben Realschüler in Pfaffenhofen eine Exkursion unternommen, nur wenige Minuten zu Fuß! Denn die Stadtwerke vor Ort führen einen Versuch durch: Ihr Ziel ist die so genannte „Schwammstadt“. Zusammen mit Forschern aus München und Weihenstephan wurden Bäume und Sträucher angepflanzt, 18.04.2024 02:30 Min EU-Infotruck in Pfaffenhofen 15.04.2024 02:30 Min Hundert Jahre Stadtkapelle Pfaffenhofen Egal ob die Sonne erbarmungslos herunter brennt oder die Atemluft zu Eis erstarrt – die Stadtkapelle Pfaffenhofen hält das nicht davon ab, bei Festumzügen mit Musik für Stimmung zu sorgen. Und das seit 100 Jahren. Am Sonntag endet eine Ausstellung zum Jubiläum mit einem Standkonzert am Oberen Hauptplatz. 09.04.2024 03:00 Min Ausgezeichneter Tierfilmer kommt nach Pfaffenhofen Im Reich der wilden Tiere ist der Kameramann und Biologe Jan Haft unterwegs. 273 Auszeichnungen hat er für seine Dokumentarfilme bisher bekommen. Gedreht in Skandinavien, Osteuropa, aber auch in Bayern. Denn sogar auf seiner eigenen Weide wimmelt es von wilden Tieren. Die haben seine Frau und er unserem Reporter Heinz Hollenberger gezeigt. Am Donnerstag zeigt