Mi, 15.09.2021 , 16:36 Uhr

Unfall in Kösching | 15.09.2021

Am Dienstagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, kam es in Kösching zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Von der Römerstraße kommend hatte eine Fahrerin eines Audi A4 ein Stoppschild missachtet und krachte dabei in einen von links kommendem Volvo. Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt, die vier weiteren Insassen des Audis nur leicht. Die zwei Fahrzeuge waren so zerstört, dass sie abgeschleppt werden mussten. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von schätzungsweise über 50.000 Euro.

Audi A4 Kösching Römerstraße Stoppschild Unfall Volvo
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 01:30 Min Kurznachrichten | 02.04.2024 Zusammenstoß auf der A9 Am Montagabend sind auf der A9 in Richtung München kurz vor der Anschlussstelle Lenting zwei Autos zusammengestoßen. Ein 23-Jähriger aus München wechselte mit seinem VW Caddy von der mittleren auf die linke Spur. Dabei stieß er mit dem Auto eines 34-jährigen Mannes aus dem Landkreis Eichstätt zusammen, der mit ca. 150 06.09.2023 02:18 Min Polizeiauto in schweren Unfall verwickelt Polizei kollidiert bei Verfolgungsjagd mit unbeteiligtem PKW Am frühen Mittwochmorgen hat sich auf der Bundesstraße bei Weichenried ein schwerer Unfall ereignet. Bei einer Verfolgungsfahrt ist ein Polizeiauto mit einem anderen PKW zusammengestoßen. Der Fahrer des sowie die beiden Beamten wurden dabei teils schwer verletzt. Kurz darauf endete auch die Flucht der ursprünglich Verfolgten in einem 05.09.2023 03:05 Min Die Krankenhausreform kommt Im Herbst berät der Bundestag über eine umfassende Krankenhausreform. Ziele sind unter anderem die Sicherung der Behandlungsqualität und die Entbürokratisierung der Kliniken. Im Landkreis Eichstätt blickt man der Reform allerdings nicht nur positiv entgegen. Constantin Domke und Lea Egner haben mit Landrat und Klinikvorstand über die Auswirkungen auf die Kliniken im Naturpark Altmühltal gesprochen. 13.06.2023 01:51 Min Kurznachrichten | 13.06.23 Unfall mit Gegenverkehr Gestern geschah ein Unfall zwischen Ainau und Lehen bei Geisenfeld, bei dem 3 Personen schwer verletzt wurden, darunter war auch ein 9- Jähriges Mädchen. Eine Seniorin war mit ihrer Enkelin in dem silbernen Fahrzeug unterwegs als das Auto aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn kam. Dort kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Augenzeugen bereits