Mi., 12.11.2025 , 15:56 Uhr

Ingolstadt

Toto-Pokal-Viertelfinale: FC Ingolstadt trifft auf SSV Jahn Regensburg

Nach dem Liga-Alltag ist vor dem Pokal: für den FC Ingolstadt steht am Freitagabend das Viertelfinale im bayerischen Toto-Pokal an. Der Gegner ist kein Unbekannter – mit dem SSV Jahn Regensburg kommt ein alter Rivale in den Audi Sportpark. Beide Teams kennen sich aus zahlreichen intensiven Partien, zuletzt traf man sich vor zwei Jahren – damals siegten die Schanzer im Landespokal gegen die Oberpfälzer mit 9:8 nach einem Elfmeterschießen. Jetzt heißt es wieder: alles geben für den Einzug ins Halbfinale.

Abwehrspieler Audi-Sportpark Bayern FC Ingolstadt FCI Fußball Gegner Ingolstadt Liga Mannschaft Oberbayern Oberpfälzer Partie Pokal Rivale Schanzer Spiel SSV Jahn Regensburg Team Toto-Pokal Training Viertelfinale

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2026 02:27 Min FC Ingolstadt unterliegt mit 0:1 - Fokus jetzt auf die nächste Aufgabe Der FC Ingolstadt startet mit einem Dämpfer in die Englische Woche: beim 1. FC Saarbrücken gab es am Ostersonntag eine knappe 0:1-Niederlage. Früh gerieten die Schanzer in Rückstand und liefen diesem am Ende vergeblich hinterher. Jetzt richtet sich der Blick nach vorne. 23.01.2026 01:13 Min FC Ingolstadt: erstes Heimspiel der Rückrunde Der FC Ingolstadt ist mit einem 3:0-Sieg in die Rückrunde gestartet. Beim Donau-Duell in Regensburg sammelten die Schanzer wichtige Punkte zum Auftakt ins Pflichtspieljahr 2026. Nun soll der Schwung mitgenommen werden – denn am Wochenende steht das erste Heimspiel der Rückrunde an. Stürmer Julian Kügel blickt optimistisch nach vorne. 27.03.2026 02:27 Min U15 des ERC Ingolstadt schreibt Geschichte und wird erstmals Deutscher Meister Die U15 des ERC Ingolstadt hat Vereinsgeschichte geschrieben: zum ersten Mal holt eine Mannschaft dieser Altersklasse den deutschen Meistertitel – und das nach einem intensiven Turnier mit fünf Spielen in nur drei Tagen. Mit Teamgeist und großem Willen krönen sich die Jungpanther zur besten Mannschaft Deutschlands. 24.04.2026 01:58 Min Nach knapper Niederlage: Schanzer reisen zur TSG Hoffenheim II Die Leistung hat gestimmt, das Ergebnis blieb aus: der FC Ingolstadt musste sich am vergangenen Wochenende dem Spitzenreiter VfL Osnabrück knapp mit 0:1 geschlagen geben – und das trotz einer stabilen und disziplinierten Vorstellung. Für das kommende Duell reisen die Schanzer nach Baden-Württemberg.