„Handy aus, Leben an“ – das könnte fast das Motto der Veranstaltung sein, die am Sonntagnachmittag in Eichstätt stattfand. Das war jedenfalls der Grundgedanke. An mehreren Orten entstanden Räume für Begegnung, Gespräche, Kreativität – und Entschleunigung. Das ist „Eichstätt Analog“.