So, 26.09.2021 , 18:30 Uhr

Mein Weg mit Maximilian Schwarzhuber

Aus medizinischer Sicht wäre eine Unterschenkel-Amputation bei Maximilian Schwarzhuber nicht zwingend nötig gewesen – trotzdem entschied er sich mit Anfang 20 für eine OP. Seitdem setzt er sich als Sportler immer neue Herausforderungen, wie vor kurzem eine Alpenüberquerung mit dem Fahrrad in nur 24 Stunden.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.04.2024 27:54 Min Mein Weg mit Angelina Kees Modebewusst hat sie schon in Kindheitstagen ihren ganz eigenen Style entwickelt – heute macht sie das beruflich für tausende Kunden! Angelina Kees ist Trachten-Modedesignerin und Geschäftsleitung der Inntaler Trachtenwelt. Wie sie ihren Weg zu ihrem Traumjob in so jungen Jahren schon gegangen ist, erzählt Angelina Kees in dieser „Mein Weg“ Folge. Das Ganze nicht ohne 14.04.2024 28:00 Min Mein Weg mit Heinz Rindlbacher Heinz Rindlbacher ist Leiter der Polizeiinspektion in Neuburg. Davor war er als Leiter der PI in Eichstätt tätig. Dass er Polizist werden möchte, wusste er bereits als Kind. Wie er die Ausbildung und seine bisherigen Arbeitsorte erlebt hat, erzählt er uns in dieser Folge von Mein Weg. 09.04.2024 27:54 Min Mein Weg mit Maximilian Hauser 31.03.2024 27:54 Min Mein Weg mit Stefan Wanzl-Lawrence Aufgewachsen ist Stefan Wanzl-Lawrence in Neuburg. Heute befindet sich dort sein Atelier. Mehrere Jahre war der Künstler in Augsburg als Dozent tätig. Heute ist er Geschäftsführer des BBK Ingolstadt. In dieser Folge von Mein Weg sprechen wir mit ihm über sein künstlerisches Leben.