Mo, 13.09.2021 , 16:30 Uhr

Kindsmissbrauch vor Gericht | 13.09.2021

Ein 22-Jähriger muss sich seit Montag vor dem Ingolstädter Landgericht wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern verantworten. Er soll immer wieder online den Kontakt gesucht haben, ihnen Intimfotos geschickt haben und Fotos von ihnen gefordert haben. Einmal soll er sich mit einer 13-Jährigen getroffen haben, dabei soll es zum Geschlechtsverkehr gekommen sein. Um die missbrauchten Kinder zu schützen, findet das Verfahren unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

gericht Intimfotos kinder missbrauch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 03:01 Min Doppelgängerinnen-Mordprozess: Die Aussage des vermeintlichen Auftragsmörders Scharaban K. und Sheqir K. stehen seit Mitte Januar 2024 vor dem Ingolstädter Landgericht. Die Anklage lautet Mord und Anstiftung zum Mord. Sie sollen im August 2022 eine junge Frau aus Heilbronn getötet und ihre Leiche in einem Auto in Ingolstadt zurückgelassen haben, damit man die Angeklagte für tot hält und diese ein neues Leben 07.07.2023 03:03 Min Tag der Offenen Tür im neuen Haus der Kinder Am Samstag findet im Haus der Kinder in Stammham ein Tag der Offenen Tür statt. Seit Anfang des Jahres ist die Einrichtung geöffnet. Darin enthalten sind jeweils zwei Kinderkrippen- und Kindergartengruppen, die an die Gemeinde angegliedert sind, sowie ein Hort, der von einem externen Träger betrieben wird. Während im oberen Bereich ein Hort des externen 28.06.2023 03:01 Min Markus Bernholt ist der neue Leiter des Walderlebniszentrums in Schernfeld Seit Mitte April ist Markus Bernholt der neue Leiter des Walderlebniszentrums in Schernfeld. Dort will er vor allem mit Kindern zusammenarbeiten und den Fokus auf Waldpädagogik legen. Neben der personellen Neuerung gibt es im Walderlebniszentrum aber auch ein neues Gebäude, für Büros und Tagungen. Einen Namen hat die Fledermaus noch nicht. Das Maskottchen des Walderlebniszentrums 24.05.2023 00:54 Min Kurznachrichten | 24.05.23   Noch kein Urteil   Im Prozess der Heilpraktikerin und einem Ingolstädter Unternehmen geht es erstmal  nicht weiter, die Urteilsverkündung verschiebt sich nach hinten. Weitere 2 Verhandlungstage schob das Gericht ein, da es um rechtliche Hinweise im Zuge der Plädoyers geht. Deshalb baten die Verteidiger der Angeklagten um mehr Zeit um dies zu prüfen. Nun