Di., 31.03.2020 , 17:15 Uhr

Infektambulanz in Geisenfeld

Husten, Fieber, Durchfall – das können alles Symptome von Corona sein. Wer auf Nummer sicher gehen will, hat ab morgen nicht nur in Pfaffenhofen, sondern auch in Geisenfeld die Möglichkeit sich untersuchen zu lassen. Die zweite Anlaufstelle im Landkreis entlastet nicht nur Arztpraxen und Krankenhäuser, sondern schützt auch Personal und Patienten vor einer Ansteckung.

#tvingolstadt corona Geisenfeld Infektambulanz Infizierte Ingolstadt nachrichten News aktuell Pfaffenhofen tv.ingolstadt

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2025 02:19 Min Großeinsatz nach Explosion: Mann stirbt bei Wohnhausbrand in Geisenfeld Am Späten Sonntag Nachmittag wurde ein Großaufgebot an Feuerwehren und Rettungskräften nach Geisenfeld alarmiert. Dort war ein Feuer in einer Doppelhaushälfte ausgebrochen. Zuvor hatte es einen lauten Knall gegeben. Ein Mann kam in den Flammen ums Leben. Die Kriminalpolizei ermittelt. Die Bewohner der anderen Haushälfte sowie die Bewohner der umliegenden Häuser mussten den Bereich verlassen 26.05.2025 03:07 Min Handwerk trifft Nachwuchs - Aktionstag am Bildungszentrum Ingolstadt lockt hunderte Schülerinnen und Schüler Wer morgen Fachkräfte braucht muss heute Ausbilden. Klingt einfach, leicht ist es allerdings nicht. Wie groß das Interesse der Jungen Leute am Handwerk ist, ist von Beruf zu Beruf unterschiedlich. Fest steht allerdings: Die Nachwuchsgewinnung ist kein Selbstläufer. Der mittlerweile 3. Tag des Handwerks in Ingolstadt soll den Schülerinnen und Schülern einen Hautnahen Einblick ins 26.02.2025 03:15 Min Scharpf sagt servus - Ingolstadts scheidender Oberbürgermeister hält letzte Rede im Stadtrat In seiner letzten Rede vor dem Ingolstädter Stadtrat blickt Noch-OB Christian Scharpf zurück auf die vergangenen 5 Jahre und das, was während seiner Amtszeit erreicht oder zumindest auf den Weg gebracht wurde. Stadtentwicklungs- und Klimaschutzkonzept, Krankenhausstrukturgutachten, Theatersanierung, Bündnis für Demokratie, Vielfalt & Toleranz, aber auch die zuletzt nötig gewordenen Konsolidierungspakete I und II. Lobende Worte 21.01.2026 03:26 Min 500.000 Euro für digitales Pilotprojekt entlang der Paar Ordentlich gute Laune hat Bayerns Digitalminister Fabian Mehring am Montag in Dasing verbreitet. Kein Wunder im Gepäck hatte er über eine halbe Million Euro für die Mitgliedsgemeinden der Arbeitsgemeinschaft solidarischer Hochwasserschutz. Die ARGE war in den Wochen nach der Flutkatastrophe im Sommer 2024 entstanden und hat sich zu einem bundesweit einzigartigen Pilotprojekt entwickelt.