Mi, 11.05.2022 , 14:40 Uhr

Heimatgschichtn - heilende Kunst aus Utting am Ammersee

Bianca Wienert ist Künstlerin und Heilpraktikerin – sie erzählt uns von ihrer Kunst des Malens und ihrer Kunst des Heilens.

Ammersee Bianca Wienert heilpraktikerin Heimat Heimatgschichtn kunst Künstlerin muenchen.tv Sophia Dreyer tv.ingolstadt Utting Utting am Ammersee
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 12:50 Min Heimatgschichtn - Kunst, Kühe und Krafttiere: Die Galerie Silberhorn in Maising Farbe spielt eine große Rolle in den Kunstwerken von Andrea Silberhorn-Piller: „Bayerisch Blau“ heißt eine ihrer Serien, die einen ganz besonderen Bezug zu ihrer Heimat im Allgemeinen und Maising im Speziellen hat. Wir haben Sie in ihrer Galerie besucht. 11.10.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Vom Malen, Jagen und Schreiben: Zu Besuch bei den Meydens in Forstinning Ein Ehepaar mit vielen Talenten: Während Eugenie Meyden Aquarellbilder mal und sich dabei auch viel Inspiration im Ebersberger Forst holt, ist ihr Ehemann Gerd Meyden dort als Jäger unterwegs. Und schreibt sogar Bücher über seine Erlebnisse auf der Jagd. 13.09.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Konzerte, Kabarett und mehr: Die Kulturbühne Hinterhalt in Geretsried Nicht nur große Namen wie Luise Kinseher, Willy Astor und Gerhard Polt stehen im Programm der Kulturbühne Hinterhalt, sondern oft auch Künstlerinnen und Künstler, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen und hier ihre ersten Schritte gehen. Romana hat diese besondere (gar nicht mal so) Klein-Bühne besucht und auch erfahren, wie sie sich durch die 19.04.2024 12:50 Min Heimatgschichtn - Unsere schönsten Momente aus Jetzendorf Heute sehen Sie eine Zusammenfassung unserer schönsten Momente aus Jetzendorf im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm.