Do, 16.09.2021 , 15:25 Uhr

Heimatgschichtn - bei den Holledauer Line Dancern

Da könnte man meinen unser Heimatgschichtn-team ist im mittleren Westen gelandet, aber nein, sie besuchen die Holledauer Line Dancer in Schweitenkirchen!

#tvingolstadt Heimat Heimatgschichtn Holledauer Line Dancer Inge Mondelli Ingolstadt Line Dancing Schweitenkirchen Sophia Dreyer Tanzen tv.ingolstadt unterwegs
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Vom Malen, Jagen und Schreiben: Zu Besuch bei den Meydens in Forstinning Ein Ehepaar mit vielen Talenten: Während Eugenie Meyden Aquarellbilder mal und sich dabei auch viel Inspiration im Ebersberger Forst holt, ist ihr Ehemann Gerd Meyden dort als Jäger unterwegs. Und schreibt sogar Bücher über seine Erlebnisse auf der Jagd. 13.09.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Konzerte, Kabarett und mehr: Die Kulturbühne Hinterhalt in Geretsried Nicht nur große Namen wie Luise Kinseher, Willy Astor und Gerhard Polt stehen im Programm der Kulturbühne Hinterhalt, sondern oft auch Künstlerinnen und Künstler, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen und hier ihre ersten Schritte gehen. Romana hat diese besondere (gar nicht mal so) Klein-Bühne besucht und auch erfahren, wie sie sich durch die 21.11.2023 10:50 Min Heimatgschichtn - Der Viecherlturm in Oberhaching Früher war er eine Trafo-Station, heute quasi ein Luxus-Hotel für alle möglichen Tierarten – der Viecherlturm in Oberhaching, betrieben vom BUND Naturschutz. 20.11.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Unterwegs mit Bürgermeister Stefan Schelle in Oberhaching „Ein Bürgermeister, der nicht Golf, sondern Tuba spielt“ – das liest man im Netz über Stefan Schelle. Romana hat den Bürgermeister von Oberhaching getroffen und von ihm viel über die Geschichte des Orts, seine Vereinskultur und natürlich die Blasmusik erfahren.