Mo, 01.03.2021 , 15:46 Uhr

Friseure dürfen wieder öffnen

Waschen, schneiden, föhnen – nach zweieinhalb Monaten Pause konnten die Friseure in Bayern heute endlich wieder loslegen. Die Freude war groß, sowohl bei den Kunden als auch bei den Friseuren selbst. In vielen Salons sind die Terminkalender für die nächsten Wochen ausgebucht.

#newsaktuell #tvingolstadt Augenbrauen corona färben Friseur Friseursalon Frisur Haare Haarschnitt Helmut Hygiene Ingolstadt nachrichten News aktuell Schmid Schnitt tv.ingolstadt TVIN
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.08.2023 03:04 Min Kunst aus dem Studentenzimmer: Ivan Babych fängt die Eichstätter Landschaft auf der Leinwand ein Seit vier Jahren wohnt Ivan Babych in Eichstätt. Dort studiert er am Collegium Orientale Theologie. Nebenbei verbringt er viel Zeit mit seiner großen Leidenschaft: dem Malen. Dabei hat es ihm vor allem die Natur angetan. Im Mai konnte er seine Bilder zum ersten Mal im Rahmen einer Ausstellung der Öffentlichkeit präsentieren. Auch wenn Ivan manchmal 07.02.2024 03:03 Min Sanierung der Willibaldsburg soll bis Pfingsten abgeschlossen sein Schon seit fast fünf Jahren laufen auf der Eichstätter Willibaldsburg umfangreiche Baumaßnahmen. Für Besucher gibt es deswegen aktuell nur die Möglichkeit über einen nicht barrierefreien Weg zur Sehenswürdigkeit hinaufzugehen. Das soll sich aber schon bald wieder ändern: Denn der Abschluss der Sanierung soll voraussichtlich an Pfingsten erfolgen. Diesen Ausblick von der Willibaldsburg sollen die Eichstätter 05.02.2024 02:56 Min Wie stehen die anderen Parteien zu einem AFD-Verbot? Jeder einzelne zählt! Es ist an uns allen gegen Rechtsextremismus aufzustehen. In einem Jahr, in dem in vielen Bundesländern gewählt wird und die AFD im Umfrage-Hoch verbleibt. Und dennoch bleibt die Frage: „Wie umgehen mit dem extremen rechten Rand“? Die Demonstrationen gegen Rechtsextremismus mobilisieren die Massen im ganzen Land. Doch wie sieht das mit einem 17.10.2023 02:28 Min Ein bissl was geht nimmer! Ingolstadt wird bis 2035 klimaneutral. So das ambitionierte Ziel, dass sich die Stadtverwaltung selbst ins Hausaufgabenheft geschrieben hat. Bei vielen Ingolstädtern sei allerdings noch nicht angekommen, was die Stadt vor hat befürchtet Bürgermeisterin Pera Kleine von den Grünen. Deshalb steht das Vorhaben ab sofort nicht mehr NUR auf der eigenen Agenda sondern ach in dicken