Mi, 15.01.2020 , 15:08 Uhr

Erster Song Slam in Schrobenhausen

andrea filmtheater herzog hundling Ingolstadt limmer Musik schrobenhausen slam song tv tv.ingolstadt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.08.2023 03:04 Min Ein Hang zum Alternativen 01.08.2023 03:56 Min Mille Grazie! Regen, Rock (🎸) und Schlagerstrudel – Am Wochenende war in Schrobenhausen so ziemlich alles geboten. Das Noisehausen  – das mit Abstand größte Festival seiner Art in der ganzen Region hatte wieder lokale und Internationale Bands ins Bauer Rondell gelockt. Das Wetter zeigte sich von einer etwas zickigen Seite, das Tat der Stimmung aber keinen Abbruch. 13.07.2023 03:37 Min Endspurt zum Festival Highlight Bald wird es wieder laut im Bauer-Rondell in Schrobenhausen! Das Noisehausen Festival war im vergangenen jahr aus der Zwangspause auferstanden – und das deutlich größer als zuvor. Die Formel 2 Tage – 2 Stages war ein Riesenerfolg und heuer legen die Veranstalter sogar nochmal eins obendrauf. Wiviel die Tickets kosten, wo es sie gibt und 03.05.2023 02:55 Min Spargelanstich auf dem Wochenmarkt Die Stadt Ingolstadt ist zwar selbst kein Spargelanbaugebiet, doch nicht weit entfernt von hier liegt mit Schrobenhausen das größte Anbaugebiet im Freistaat. Nachdem der regionale Anbau mittlerweile schon auf Hochtouren läuft, hat Oberbürgermeister Christian Scharpf am Mittwochvormittag auf dem Ingolstädter Wochenmarkt nun offiziell die Spargelsaison eingeläutet.