Mo, 07.09.2020 , 14:28 Uhr

Thees Uhlmann und Co im Freibad: Noisehausen SummerStage

Das Schrobenhausener Festival Highlight Noisehausen hat stürmische Zeiten hinter sich. Zuerst der Zwangsumzug im vergangenen Jahr, heuer aus aktuellem Anlass vom Juli in den September und dann endgültig auf 2021 verschoben. Das MightyFolk Festival das traditionell im Herbst im Altstadtkino stattfindet- dieses Jahr auch keine Option. Veranstalter Andi Baierl tat in der Situation das einzig Vernünftige und ging ins Freibad. Clemens Schmid weiß mehr.

andi baierl austin lucas Festival Folk Freibad john garner Konzert long tall jefferson mighty folk festival Noisehausen Open Air schrobenhausen Singer Songwriter thees thees uhlmann uhlmann
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2023 03:56 Min Mille Grazie! Regen, Rock (🎸) und Schlagerstrudel – Am Wochenende war in Schrobenhausen so ziemlich alles geboten. Das Noisehausen  – das mit Abstand größte Festival seiner Art in der ganzen Region hatte wieder lokale und Internationale Bands ins Bauer Rondell gelockt. Das Wetter zeigte sich von einer etwas zickigen Seite, das Tat der Stimmung aber keinen Abbruch. 13.07.2023 03:37 Min Endspurt zum Festival Highlight Bald wird es wieder laut im Bauer-Rondell in Schrobenhausen! Das Noisehausen Festival war im vergangenen jahr aus der Zwangspause auferstanden – und das deutlich größer als zuvor. Die Formel 2 Tage – 2 Stages war ein Riesenerfolg und heuer legen die Veranstalter sogar nochmal eins obendrauf. Wiviel die Tickets kosten, wo es sie gibt und 10.08.2023 03:04 Min Ein Hang zum Alternativen 24.11.2023 03:18 Min Classic reloaded Ingolstadt besitzt reichlich Historie und Besonderes. Auch musikalisch. Viele Komponisten und Musiker haben über Jahrhunderte große Werke geschaffen. Um den zeitgenössischen Künstlern eine Bühne zu bieten, hat das Kulturamt Ingolstadt gemeinsam mit Pianistin Masha Dimitrieva, das Festival „Classic reloaded“ ins Leben gerufen. Elena Richarz war bei dem Festival-Auftakt dabei.