Mi, 15.04.2020 , 17:29 Uhr

#einlächelnfüringolstadt

Wenn es brennt oder der Keller voller Wasser steht- dann sind Sie für uns im Einsatz- unsere Feuerwehr. In Zeiten von Corona hat sich aber auch ihr Arbeitsalltag verändert und trotzdem schenken Sie uns jeden Tag ein Lächeln. Das ist nämlich eine Aktion die momentan in den sozialen Medien verbreitet wird und bei der die verschiedenen Abteilungen der Feuerwehr gut gelaunt ein hoffnungsvolles Zeichen setzen.

#tvingolstadt Eichstätt feuerwehr Ingolstadt Neuburg News aktuell tv.ingolstadt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.07.2023 03:02 Min Wechsel bei der Feuerwehr: Neuer Gebiets-Kreisbrandmeister und Fach-Kreisbrandmeister stehen in den Startlöchern Am Samstag feiert Alois Girtner aus Kasing seinen 65. Geburtstag. Nach insgesamt 48 Jahren bei der Feuerwehr muss er damit altersbedingt seinen Ruhestand im Ehrenamt antreten. Seine Nachfolge als Gebiets-Kreisbrandmeister für die Gemeinden Pförring, Kösching, Oberdolling und Mindelstetten wird Christoph Bürzer übernehmen. Außerdem wird es im Landkreis Eichstätt künftig einen Fach-Kreisbrandmeister geben. Schon bald muss 07.02.2024 03:03 Min Sanierung der Willibaldsburg soll bis Pfingsten abgeschlossen sein Schon seit fast fünf Jahren laufen auf der Eichstätter Willibaldsburg umfangreiche Baumaßnahmen. Für Besucher gibt es deswegen aktuell nur die Möglichkeit über einen nicht barrierefreien Weg zur Sehenswürdigkeit hinaufzugehen. Das soll sich aber schon bald wieder ändern: Denn der Abschluss der Sanierung soll voraussichtlich an Pfingsten erfolgen. Diesen Ausblick von der Willibaldsburg sollen die Eichstätter 05.02.2024 02:56 Min Wie stehen die anderen Parteien zu einem AFD-Verbot? Jeder einzelne zählt! Es ist an uns allen gegen Rechtsextremismus aufzustehen. In einem Jahr, in dem in vielen Bundesländern gewählt wird und die AFD im Umfrage-Hoch verbleibt. Und dennoch bleibt die Frage: „Wie umgehen mit dem extremen rechten Rand“? Die Demonstrationen gegen Rechtsextremismus mobilisieren die Massen im ganzen Land. Doch wie sieht das mit einem 06.10.2023 02:34 Min Premiere für "die wilde Emma" in Beilngries Am Wochenende findet in Beilngries zum ersten Mal „die Wilde Emma“ statt. Dahinter steckt ein Genussmarkt, der sich auch um Themen wie Regionalität und Nachhaltigkeit dreht. Weil die Veranstaltung erst im Mai durch den Stadtrat beschlossen wurde, war die Vorbereitungszeit für die Organisatoren vergleichsweise kurz. Bis Freitagabend war das Parken entlang der Beilngrieser Hauptstraße noch