Fr., 13.11.2020 , 16:07 Uhr

Doch keine Lockerungen in Fitnessstudios

Gestern Abend die gute Nachricht: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hatte entschieden, dass in Fitnessstudios zumindest ein eingeschränkter Betrieb wieder möglich sein soll. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Um die steigenden Coronazahlen in den Griff zu bekommen, verbietet Bayern ab heute fast alle Indoorsportarten.

#newsaktuell #tvingolstadt Betreiber corona Fitness Fitnessstudio Gesundheit Hygiene Indoor Ingolstadt nachrichten News aktuell Positiv Fit Sport Tanzen Tanzstudio tv.ingolstadt TVIN Verbot

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 01:54 Min "Für Neuburger" - Stiftung blickt auf Gala-Nacht zurück und nach vorn Angefangen hatte alles mit einer Geburtstagsparty im kleinen Kreis. Nach einem Jahrzehnt ist die Stiftung „Für Neuburger“ eine feste Institution im Stadtleben. Ein Mal im Jahr laden die Gründer zum Charity-Gala Abend im Kolpinghaus. Wir haben uns bei der Party von Neuburgern für Neuburger unters Volk gemischt. Das Kolping Haus in Neuburg war an diesem 17.11.2025 02:15 Min 70 Jahre FG Narrwalla: Die Jubiläums-Prinzenpaare stehen fest 70 Jahre Hei-Ju-hu heißt es diese Saison für die Faschingsgesellschaft Narrwalla. Freitagnacht, den 14. November 2025, haben die Ingolstädter Narren ihre beiden Jubiläumsprinzenpaare im Wirtshaus am Auwaldsee vorgestellt und damit die kommende Faschingssaison eingeläutet. Wir haben mit den Hoheiten gesprochen. Der Fasching steht an sich für Ausgelassenheit, Freude und Gemeinschaft. Allerdings ist die Vorstellung des 12.11.2025 04:02 Min PFAS-Belastung in Zell: Bundeswehr und Behörden informieren zum aktuellen Stand Seit Jahren kämpfen die Anwohner rund um den Flugplatz in Zell für eine Sanierung der durch sog. PFAS-Chemikalien (gespr. Pefas) belasteten Böden und Gewässer. Die Bundeswehr hatte am Standort über Jahrzehnte PFAS-haltigen Löschschaum verwendet. Erste Maßnahmen laufen bereits. Vielen gehen die aber zu langsam und nicht weit genug. Die Bundeswehr verweist auf laufende Untersuchungen. Am 10.11.2025 02:30 Min Aktionswoche "Leben mit Krebs" Etwa eine halbe Million Menschen erkranken in Deutschland jährlich an Krebs. Er ist die 2. häufigste Todesursache – nach Herz-Kreislauf Erkrankungen. Die Medizin hat sich über die Jahre deutlich weiterentwickelt. Fast genauso wichtig beim Umgang mit der Krankheit ist die Psyche von Patienten und Angehörigen. Und auch hier gibt es tatkräftige Unterstützung – wie z.B.