Mi, 12.02.2020 , 18:16 Uhr

Dardan Morina hat WM-Gürtel Nummer 22 im Visier

Am Sonntag heißt es wieder Ring frei für den 21-fachen Thaibox-Weltmeister. Der Ingolstädter Dardan Morina verteidigt bei der Steko´s Fight Night im Showpalast München seinen WKU-Gürtel. Auf den 29-jährigen Champion wartet mit dem Slowaken Vladimir Konsky als Herausforderer ein erfahrener Ring-Veteran.

Und ihr könnt live dabei sein. tv.ingolstadt verlost 3×2 Tickets für Steko´s Fight Night.

Mehr hier.

#newsaktuell Dardan Morina Ingolstadt Kampfsport Showpalast München Steko´s Fight Night Thaiboxen Titelverteidigung WM-Kampf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2024 03:03 Min Sanierung der Willibaldsburg soll bis Pfingsten abgeschlossen sein Schon seit fast fünf Jahren laufen auf der Eichstätter Willibaldsburg umfangreiche Baumaßnahmen. Für Besucher gibt es deswegen aktuell nur die Möglichkeit über einen nicht barrierefreien Weg zur Sehenswürdigkeit hinaufzugehen. Das soll sich aber schon bald wieder ändern: Denn der Abschluss der Sanierung soll voraussichtlich an Pfingsten erfolgen. Diesen Ausblick von der Willibaldsburg sollen die Eichstätter 05.02.2024 02:56 Min Wie stehen die anderen Parteien zu einem AFD-Verbot? Jeder einzelne zählt! Es ist an uns allen gegen Rechtsextremismus aufzustehen. In einem Jahr, in dem in vielen Bundesländern gewählt wird und die AFD im Umfrage-Hoch verbleibt. Und dennoch bleibt die Frage: „Wie umgehen mit dem extremen rechten Rand“? Die Demonstrationen gegen Rechtsextremismus mobilisieren die Massen im ganzen Land. Doch wie sieht das mit einem 21.12.2023 02:29 Min Mythos "weiße Weihnacht" Von einer weißen Weihnacht können wir uns grußlos verabschieden. Lothar Schleicher und seine Kollegen von der Wetterbeobachtung in Manching haben es schwarz auf weiß vorliegen. Die stillen Tage werden alles mögliche, aber nicht winterlich. Früher war alles beser. Oder?! Laut Schleicher eindeutig NEIN. Der Wetterexperte nimmt der Legende der weißen Weihnacht den Wind aus den 31.10.2023 04:04 Min 20minmax Talk 73 Kurzfilme aus 23 Ländern in 5 Kinos. Diesen Freitag beginnt zum 18. Mal das 20minmax Kurzfilmfestival in Ingolstadt. Schon vor einem halben Jahr wurden circa 2.000 Kurzfilme von Filmschaffenden eingereicht. Die Besten werden ab Freitag zu sehen sein. Elena Richarz, Lena Prinz und Lea Egner haben vorab mit Festival-Leiterin Lisa Helbig gesprochen.