Do, 29.04.2021 , 14:04 Uhr

tvi_smarttv.jpg

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 28:00 Min Mein Weg mit Marc Köschinger Marc Köschinger ist in Deutschland geboren und in Paraguay aufgewachsen. Als Jugendlicher kam er dann zurück nach Ingolstadt und blieb bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz bei der Fotografie hängen. Inzwischen arbeitet er selbstständig als Fotograf und Künstler. In dieser Folge von Mein Weg erzählt er uns unter anderem von seinen bedeutendsten Projekten. 28.04.2024 02:00 Min TIWETTER240428.mxf Die Wetteraussichten für Ingolstadt und die Region. 27.04.2024 29:59 Min News aktuell Wochenrückblick | 27.04.2024 Es ist die wichtigste Sendung mit News und Korrespondentenberichten aus Ingolstadt und aus den 3 Landkreisen Neuburg-Schrobenhausen, Eichstätt und Pfaffenhofen. Neben den Berichten und Kurzmeldungen zeigt News aktuell auch viele Bürgerumfragen und Statements, bzw. aktuelle Interviews. 26.04.2024 12:50 Min Heimatgschichtn - So schön ist Maising! Heute sehen Sie eine Zusammenfassung unserer schönsten Momente aus Maising im Landkreis Starnberg.